Bugtracker DMXControl 3

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Fehlerbericht
  • Kategorie GUI & Server → Server
  • zuständig niemand
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad mittel
  • betrifft Version 3.1.1 Beta x
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von LightningBrothers - 11.08.2017
zuletzt bearbeitet von Soon5 - 19.08.2017

FS#2903 - Pausierte Cuelists können nach Stoppen durch eine Gruppe nicht wieder gestartet werden

Ist eine Cuelist pausiert und wird durch eine Cuelist Group gestoppt, lässt sich diese nicht mehr starten. Im Single List Modus wäre dieses Problem egal, aber sobald der Stop-Modus “One ends all” gesetzt ist, bleibt die pausierte Cuelist aktiv.

Ggf. muss an dieser Stelle über einen zweiten Stop-Modus nachgedacht werden, der pausierte Cuelist nicht beendet.

geschlossen von  Soon5
19.08.2017 11:44
Grund für das Schließen:  Repariert
Project Manager
Soon5 schrieb am 11.08.2017 13:34

Das Problem ist doch eher, dass sich die liste nicht mehr starten lässt.

LightningBrothers schrieb am 11.08.2017 13:54

Da habe ich nicht zu Ende getestet :D
Aber stimmt. Ich kann sie auch nicht wieder starten, selbst im Modus "Single list running".

Project Manager
Soon5 schrieb am 11.08.2017 18:26

Also ich bekomme es nicht reproduziert. Folgendes Setup
1. Cuelist 1 und 2 in Group => Single list running
2. Cuelist 1 Start
3. Cuelist 1 Pause
4. Cuelist 2 Start => Cuelist 1 Stoppt
5. Cuelist 1 wieder starten => Cuelist 2 Stoppt

LightningBrothers schrieb am 18.08.2017 11:33

Ich habe mal ein neues Testprojekt gebastelt, welches dieses Problem reproduziert. Einfach hierzu eine der drei Cuelists starten, eine Cuelist pausieren und dann eine andere Cuelist starten. Die pausierte Cuelist wird durch die Gruppe nicht beendet. Sie lässt sich nur manuell über den Stopp-Button beenden.

Project Manager
Soon5 schrieb am 19.08.2017 06:43

Also, Ich habs gefunden. Es liegt an der "Release" Zeit der Scenenlisten. Da die Cueliste pausiert ist wird der "Release" nicht abgespielt.

Hier haben wir 2 Möglichkeiten, die dann aber immer gelten:
1. Wenn Stop auf eine Paused Cuelist mit Release dann wird diese Sofort beendet.
2. Wenn Stop auf eine Paused Cuelist mit Release dann läuft diese los und fährt das Release ab. (So hab ich es jetzt mal eingebaut, weil ich das besser finde).

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung