Bugtracker DMXControl 3

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Fehlerbericht
  • Kategorie GUI & Server → Server
  • zuständig
    Soon5
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad hoch
  • betrifft Version 3.1.1 Beta x
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von LightningBrothers - 19.07.2017
zuletzt bearbeitet von Soon5 - 13.08.2017

FS#2885 - Laden eines Projekts nach Deaktivieren von Geräten nicht möglich

Werden Geräte einer Gruppe deaktiviert, auf denen verschiedene Cues abgelegt sind, lässt sich das Projekt nicht laden.

Um den Fehler zu reproduzieren, müssen im angehängten Projekt die Geräte DMB (1) und DMB (2) deaktiviert werden. Nach dem Speichern und neu Laden lässt sich das Projekt nicht mehr öffnen. Die Geräte sind in mehreren Gruppen enthalten. Zudem sind auf der Gruppe DMB-G mehrere Presents abgelegt.

Der Fehler lässt sich mit diesem Projekt auf verschiedenen PC reproduzieren. Ihn aber mit einem neuen Projekt nachstellen, war mir bislang nicht möglich. Die Session-ID für die Funktionsfähigkeit des Softdesk ist dem Dateinamen angehängt.

geschlossen von  Soon5
13.08.2017 08:39
Grund für das Schließen:  Repariert
LightningBrothers schrieb am 12.08.2017 10:28

Ich habe das Problem mit der Beta 2 nochmal versucht nachzustellen. Das besagte Projekt wird nach dem Deaktivieren der DMB (1) und DMB (2) bei mir nun wieder ohne Probleme geladen.

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung