Bugtracker DMXControl 3

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Fehlerbericht
  • Kategorie GUI & Server → GUI
  • zuständig
    Soon5
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad mittel
  • betrifft Version 3.0
  • fällig in Version 3.0.2
  • fällig am 31.08.2016
    2767 Tage überfällig
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von Qasi - 23.02.2015
zuletzt bearbeitet von Soon5 - 09.07.2016

FS#2178 - ItemConfig ignoriert Upper- & LowerBounds wenn ich ein SavedAttachable editiere

s.o.

bsp.
NumericFannedValues sind hier immer von 0-100, egal ob Amplitude, Frequenz oder andere Parameter.

MfG
Qasi

geschlossen von  Soon5
09.07.2016 20:15
Grund für das Schließen:  Repariert
Project Manager
Soon5 schrieb am 23.02.2015 17:40

Hy,

Bei welchem Effekt denn Beispielhaft?

Gruß Arne

Project Manager
Qasi schrieb am 23.02.2015 18:44

Hy,

ausnahmslos jeder Effect ;)

MfG
Patrick

Project Manager
Soon5 schrieb am 23.02.2015 19:03

Ja, habs inzwischen gesehen, und weiß wo der Fehler liegt. Ist nix großes, muss nur gemacht werden :-)

Project Manager
Qasi schrieb am 06.02.2016 22:23

Ich weis selber nicht mehr genau was das war ;)
Is das inzwischen passiert???????

MfG
Patrick

Project Manager
Soon5 schrieb am 04.07.2016 19:35

Also ich hab da mal was gemacht. Aber bin mir auch nicht mehr sicher ob ich das fertig gemacht habe. Lass es mal offen.

EDIT: Habs mir angeschaut. Ist wirklich nix großes, aber irgendwie fällt mir gerade keine saubere Lösung ein. Ich denk nochmal drüber nach, damit wir das zu machen können.

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung