Downloadbereich

DMXControl 2.12.2

DMXControl 2.12.2
DMXControl 2.12.2
 Beliebt
Dateigröße:
17.28 MB
Version:
2.12.2
Datum:
01. Juni 2014

DMXControl 2 ist die vielseitige und altbewährte Lichtsteuerungssoftware für die Theater- Disco- und Showbeleuchtung. Sie beruht zwar noch auf dem Konzept der kanalweisen Ansteuerung, bietet aber weiterhin noch Funktionen, die in DMXControl 3 noch nicht integriert sind. So lassen sich Lightshows ganz einfach synchron zur Musik programmieren und das Textbuch sucht seinesgleichen in der Amateur-Lichtsteuerszene.

Wichtig: Wer nicht auf das Textbuch oder die Musiksynchronität angewiesen ist, sollte stattdessen DMXControl 3 einsetzen, da DMXControl 2 nicht mehr weiterentwickelt wird!
Hinweise

Wichtig:

Nach der Installation des Updates KB4512508 für Windows 10 (unter Umständen gilt dies auch für andere Windows-Versionen) lässt sich DMXControl 2 nicht mehr starten. Microsoft arbeitet bereits an einer Lösung. Als schnellen Work-Around hilft nur, das Update zu deinstallieren. Allerdings muss dabei unbedingt bedacht werden, dass man damit die Sicherheit des Systems schwächt, denn es existieren bereits verschiedene Angriffsanleitungen für die mit dem Update gepatchten Sicherheitslücken. Daher geschieht dies auf eigene Gefahr hin!

 
 
 
Powered by Phoca Download