We proudly present: DMXControl 3.0 BETA 6

  • Hallo,
    naja, wie ihr alle sicher festgestellt habt, hat sich auch sonst in letzter Zeit nicht soo viel getan, vielleicht mal kleinere Änderungen, aber nichts großes. Dies kommt aktuell von den vielen privaten Angelegenheiten, großen Dienstreisen, gebuchten Veranstaltungen, Klausuren, Bachelor- / Abschlussarbeiten etc., die komischerweise alle jetzt mehr oder weniger gleichzeitig gekommen sind. Daher habt bitte ein wenig Nachsicht, wenn aktuell andere Dinge Vorrang haben.
    Viele Grüße
    JP

  • Hallo,
    auf dem Treffen hat uns Dennis in einem kleinen Vortrag den aktuellen Stand etwas gezeigt. Er und Arne sind aktuell noch am Bugfixing. Es werden also aktuell keine neuen Features integriert, sondern auftretende Fehler beseitigt, wobei da ein paar anscheinend auch nicht so leicht zu reproduzieren und identifizieren sind.
    Viele Grüße
    JP

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mich vor kurzem getraut DMXC3 auf einer VA einzusetzen und ich muss sagen es ist eine echt super Software.


    Deshalb warte ich sehnsüchtig darauf das endlich MIDI implementiert wird.




    Echt guter JOB



    VG
    Antonamon

  • Hallo



    Gibt es schon eine neue Beta? Ich kann nicht mehr länger warten. :)



    Könnt ihr ein ganz kleines Tutorial machen wie man eigene Plugins in DMXC3 einbinden kann.



    VG
    Antonamon

  • Hallo,


    gibt es seitens der Entwickler evtl. ein Update zum aktuellen Stand für die neue Beta oder sogar der RC Version?
    Ich arbeite mich gerade in die Software ein da mein Hardwarepult (GLP ScanOperater FX2) nicht mehr ausreicht.


    Ich möchte mich aber ungern in eine Software einarbeiten die evtl. keine Zukunft hat. Nicht falsch verstehen - aber da es schon lange keine News zum Thema DMXC3 gab stellt sich bestimmt der eine oder andere diese Frage - Wie gehts in Zukunft weiter...?


    Wäre klasse wenn die Community wieder ein Update bekommt.


    Vielen Dank,


    Gruß

  • Hy.


    Hier das Update. Nachdem wir zahlreiche Bugs gefixt haben schrauben wir gerade den ersten Release Candidate zusammen. Wir hatten gehoft noch mehr Dinge in die 3.0 zu packen aber einiges wird bis zur 3.1 warten müssen. Letztendlich haben wir nur die Entwicklungsressourcen die wir haben also müssen wir schauen was wir draus machen.


    Trotzdem ist die 3.0 ein tolles Stück Software und ich bin Stolz auf das ganze Team welches in den letzten Jahren so hart daran gearbeitet hat.


    Einen Release Termin will ich noch nicht sagen aber es ist ja bald Weihnachten :)


    Gruß Arne

  • Hi,


    genau auf diese Antwort habe ich gehofft. VIELEN Dank an alle Entwickler welche sich die Mühe gemacht haben - und hoffentlich auch in Zukunft machen - um diese geniale Software zu kreieren.


    Ich bin sehr gespannt was in der nächsten Version alles kommt und hoffe sehr auf ein baldiges Release :)


    Nochmals vielen Dank für das Update.


    Gruß

  • Hallo,

    Ich bin sehr gespannt was in der nächsten Version alles kommt

    neue Features wird es mit der 3.0 RC keine / wenige geben. Aktuell wird vorallem an der Stabilität von DMXC gearbeitet, um die in der Beta 6 manchmal noch auftretenden Abstürze der GUI zu beheben, um hin zu einer produktiv einsetzbaren Version zu kommen. Die nächsten großen neuen Funktionen kommen dann mit der 3.1 :)
    Viele Grüße
    JP

  • Hallo DMX-Control Entwicklerteam,


    gibt es in der Zwischenzeit genauere Infos zum Releasetermin des RC1? Bald fangen die Feiertage an und da ich eigentlich nichts zu tun habe würde ich mich sehr über eine neue Software freuen die man dann ausgiebig testen kann. ;)


    Was auch immer kommen mag, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die tolle Arbeit bedanken
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    und wünsche euch allen besinnliche Weihnachten, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß