Lauflicht erstellen

  • Hallo,
    gibt es eine einfache Möglichkeit in DMXC ein Lauflicht (evtl. per Plugin) zu erstellen? Ich möchte RGB-LED Tubes verwenden. Eine Tube (bestehend aus 8 Segmenten) benötigt somit 24 Kanäle. Ich möchte 12 Tubes verwenden. Liege also bei 288 Kanälen.
    Möchte ich nun eine Farbe durchschieben, so bräuchte mein Lauflicht Effekt 96 Szenen. Die kann ich doch unmöglich mit der Hand erstellen.


    Kann mir jmd. helfen?

  • Hi!


    Da würde ich fast eher schauen ob Du mit dem MadMaxOne-Plugin für Matrix-Anordnungen was tricksen kannst: http://www.dmxcontrol.de/wiki/MadMaxOne
    Das ist für sowas eigentlich gemacht worden. Wenn Du alle Tubes hintereinander hast, dann ist das halt eine 48x2-Matrix wobei hier die zweite Reihe der zweite Teil ist. Denn es geht maximal bis 50x50 in dem Plugin.


    Hoc

    Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface

    *SCNR*

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.