Showtec Sunstrip Active DMX

  • Hallo !



    Bin gerade dabei ein DDF für ein paar Showtec Sunstrip Active DMX zu erstellen
    http://www.highlite.nl/index.p…nders/sunstrip_active_dmx


    Im Prinzip sind es ja nur 10 Dimmer ... allerdings soll man ja pro DDF nur einen als Dimmer definierten Kanal verwenden (obwohl es trotzdem funktioniert).


    Wie krieg ich das also (programmier-)technisch richtig in ein DDF ?
    Ich würde ungern 10 Generic-Dimmer für jeden Sunstrip benutzen ;)




    Danke schonmal im Voraus,
    MfG aus München
    audio123
    :D

  • Hallo,


    ich weiss nicht wie gut du das Mit den DDF's drauf hast. Und ich hab mich mit denen echt noch nicht beschäftigt da ich die unnötig finde weil ich alles über Kanalübersicht mache.


    Aber in diesem einen Fall fänd ich geil wenn man vordefinierte Effekte da schon drauflegen könnte auf det DDF..... Wobei ich stark bezweifle das das geht.


    Da das gerät das selbst nicht kann....


    Gruß, Simmon

  • Hey Stefan, danke für die schnelle Antwort :) Dann ist es ja einfach ...
    Da war wohl der Thread den ich zu dem Thema gefunden hatte schon ein wenig zu alt :D



    SIMMON: Bei mir ist es irgendwie genau andersrum ... :) Ich benutze oft die Bühnenansicht/DDFs zum programmieren.
    Ich hab der Einfachheit halber jetzt mal in mein DDF einfach nur statische Presets neben den 10 Reglern mit reingemacht.
    Die Lauflichteffekte (die den Sunstrip ja erst interessant machen) mach´ ich über den Effektsequencer.




    MfG aus München
    audio123
    :D

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.