|
Dear visitor, welcome to Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi,
das Phänomen mit der Auslastung eines Cores hab hab ich auch. Ich konnte aber noch nicht feststellen woher es kommt. Die Funktion mit Videos ist schon eingebaut. Alle Gobos ab 192 müssen wmv-Dateien sein. Du musst nur 192.wmv nacht Textures kopieren und das DDF anpassen. Wenn Du ein paar coole Videos hast, würde ich die gerne mit in das Zip-File packen. Flash ist kein richtiges Videoformat, da es Vektorbasiert ist. Man kann zwar auch H.264 codiert Videos einbetten, aber der Weg über Directshow ist einfacher und erfüllt auch seinen Zweck. @ Maik, kommen Paket an? ( drücken) Gruß zoidberg Ein Programm macht nicht was Du willst, sondern was Du schreibst!
This post has been edited 1 times, last edit by "zoidberg" (Jul 27th 2009, 10:32pm)
Hi,
schaut mal ins Wiki unter Beamertool und Laser3DSim: http://www.dmxcontrol.de/wiki/BeamerTool http://www.dmxcontrol.de/wiki/Laser3DSim Da steht einiges dazu. Manchmal gibt es wirklich eine Anfangsmacke: Man muss das Gobo hin- und herschalten oder die Anzahl oder Drehung mal bewegen, damit ein Bild kommt. Danach funktioniert dann alles recht gut. GRuß Frank
@ Tippfehler
benutzt Du Artnet oder das beamer.out-Plugin. Bug gefunden: die eingestellte Startadresse wird nicht korrekt übernommen. Es wird immer die Adresse 100 benutzt. Edit: Bug gefixt, Downloadlink ist in meiner Signatur Ein Programm macht nicht was Du willst, sondern was Du schreibst!
This post has been edited 2 times, last edit by "zoidberg" (Jul 29th 2009, 12:46am)
Hallo,
habe gerade noch einen neuen Wiki-Artikel hochgeladen: http://www.dmxcontrol.de/wiki/MediaClient Wer von den "inoffiziellen" Testern würde sich bereit erklären, diese Artikelserie Mediaclient/Beamertool/Laser3DSin zukünftig zu pflegen? Gruß Frank
Hi TiPpFeHlEr,
ich hab das gerade nochmal runtergeladen und probiert, bei mir geht das. Eine Funktion, den Bildschirmschoner zu deaktivieren hatten ich schon im alten Programm. Ich übernheme das heute abend. Und stelle die neue Version ins Netz. gruß zoidberg Ein Programm macht nicht was Du willst, sondern was Du schreibst!
juhu
![]() nu gehts!! jetze habe ich auch det andere "startadresse" feld !! im beamertool. seltsam ![]() nochwas gefunden, was geändert werden müsste ![]() das mit dem vollbild, wenn ich enter drücke, um aus dem vollbildmodus zu kommen---> und dann das fenster bewegen will, gehts wieder in vollbild nach loslassen der maustaste. auch wäre es gut mit doppelklick den voll,- normal,- bildmodus zu wechseln! FAZIT: mit Windoof7 gehts auch perfekt!! mfg maik PS. du darfst ruhig MAIK sagen This post has been edited 1 times, last edit by "TiPpFeHlEr" (Jul 29th 2009, 6:01pm)
Hi Maik,
ich hab mal die Funktion für den Doppelklick eingebaut. Der Bildschirmschoner wird jetzt auch deaktiviert. Die Fensterposition wird beim Beenden korrekt gespeichert und beim Start wieder hergestellt. Den Bug mit der Auslastung hab ich auch gefunden. Die Workerthreads sollten die CPU nicht mehr auslasten. Download siehe Signatur ![]() Gruß Jörg Ein Programm macht nicht was Du willst, sondern was Du schreibst!
This post has been edited 1 times, last edit by "zoidberg" (Jul 29th 2009, 6:52pm) |