Search resultsSearch results 1-20 of 58. Yesterday, 7:44pm Author: xxdmxchiller48xx treiber
hey hast du auch das plug-in für dmxcontrol freigegeben hatte das problem nämlich auch das ich es vorher nicht öffnen konnte das plugin da habe ich einfach den plugin administrator aktiviert und das plugin als admin eingestellt vllt liegt es daran. das heißt! start-> computer-> luafwerk vo deine programme drauf sind öffnen -> Ordner Programme öffen -> ordner dmxcontrol öffnen -> exe datei plugin administrator im ordner öffnen -> das Plugin anklicken und und ggf. einstellungen machen bzw. welches...
Friday, September 3rd 2010, 4:30pm Author: xxdmxchiller48xx verbndung
hey ich hatte gestern abend noch mal mit markus geschrieben, ich hatte ihm das so erklärt das ich nur einen kanal für die pumpe haben möchte. das dürfte ja eig. gehen. bei meinem nebler ist aber auch strom drauf auf dem klinkenstecker da die fernbedienung 3 dioden hat um den betiebsstatus anzuzeigen. hab folgende i-fock 280 vom großen c hier einmal der link!! wie gesagt ich möchte nur die pumpe steuern das eicht mir!! wie ich gesehen habe ist in dem interface für die nebler ein timer drinne, sod...
Thursday, September 2nd 2010, 8:59pm Author: xxdmxchiller48xx dmxgerät für die nebelaschinen mit kaltgerätestecker umbauen auf dmxgerät mit klinkenstekcer 6,3 mm
hallo leute, ich habe vor einigen tagen mal wieder dieses interface für die nebelmaschinen mit kaltgerätestecker gesehen udn mir die frge gestellt ob man da nicht auch einen klinkenstecker abasteln kann, da die nebelmaschine ja eig. nur 2 kanäle hat !! oder werden alle 3 pins am stecker angesprochen?? würd emich über eure antworten freuen, da ich selbst eine nebelmaschine mit klinkenstecker besitze und kein bock habe immer den knopf zu drücken gruß lukas
Thursday, September 2nd 2010, 8:56pm Author: xxdmxchiller48xx fehler behoben
hey hab die fehler behoben musste mir ein kleines eigenes ad-joc netzwerk einstellen und das pda auf ad-hoc einstellen gruß lukas
Tuesday, August 31st 2010, 10:29pm Author: xxdmxchiller48xx fehler beim öffnen der befehle und der geräte auf meinem pda mit pda-2-dmx
hallo liebe leute vllt. könnt ihr mir weiter helfen habe heute nun das programm pda-2- dmx instaliert auf meinem pda nun bekomme ich immer wieder die gleichen welhermeldungen hier ist einer von den beiden Fehler beim empfangen der Befehlsdaten das gleiche ganu so bei den geräten wenn ich sie aufrufen will würd mich freuen wenn ihr einen tipp für mich habt gruß lukas p.s. port und so alles eingestellt ip geht auch und bei dmxc steht auch im pda kästchen was sich öffnet wlan verbindung hergestellt
Saturday, August 28th 2010, 9:37pm Author: xxdmxchiller48xx interface
wie mein vorredner schon gesagt hat würden dir bestimmt 90%der mitglieder in diesem forum das fx5 empfehlen. ich aber bin eienr von den 10 prozent der ein anderes inteface benutzt ich z.b benutze das img stage line usb1 dmx womit ich eig. bis jetzt noch nie probleme hatte. ich habe dieses inteface seit fast 4 jahren und hatte noch nie probleme damit habe mit dme inteace früher auch die technik bei unserer schule gesteuert, inklusive gebäudebeleuchtung eig. einen ganz normalen pc mit vllt 1 gb ra...
Saturday, August 28th 2010, 3:44pm Author: xxdmxchiller48xx mit videokonferenz
hey leute also ich bin auch für regionale treffen!! Vllt. bekommt man das ja hin und kann dann über skype oder einem anderen komuniktionsprogramm die einzelnen treffen miteinander verbinden. also ich wäre in der nähe von kiel in schleswig holstein dabei bei einem treffen da ich leider noch kein auto habe!! sporthallen hätte ich auch viele hier in der umgebung!! wer interesse hat pn an mich !! gruß lukas!!
Saturday, August 28th 2010, 3:24pm Author: xxdmxchiller48xx beschreibung von den kanälen
hey ich hab da mal ne frage in der bedienungsanleitung stehene diese sachen wie zum beispiel Gruppe 1 von weiß drinne was eudeutet das?? meld dich mal bitte!! kann man bei dem gerät mehrere led von einer farbe zuschalten sodass man mehr farben erstellen kann? verstehe ich das so richtig?
Friday, August 27th 2010, 2:20pm Author: xxdmxchiller48xx verbindung?
hey was möchtest du denn mit dieser verbindung bezwecken s2l steuerung? wenn du das vor hast dann würde ich dir empfehlen einfach den ausgang zu deinem mischpult zu splitten der vom pc weg geht und somit den beat abzufangen und über das tool beat detection abfragen zu lassen!! wenn du mehr infos brauchst schau im wiki nach oder frag mich einfach !! gruß lukas
Wednesday, August 25th 2010, 1:16am Author: xxdmxchiller48xx ddf
hey ich an deiner stelle würde gar kein ddf mit diesen funktionen basteln sondern nur das normale ddf so wie es auch übers pult geht und dann eben einzelne scenen anlegen und die über die komanobox steuern habe ich mit meinen scannern und meinem mh auch so gemacht funktioniert echt sehr gut. kann ich nur weiterempfehlen gruß lukas p.s. für weitere fragen gerne per pn
Wednesday, August 25th 2010, 1:11am Author: xxdmxchiller48xx ausgänge
ja du muss den rec ausgang nehmen !! ist zwar doof mit der lautstärke aber man kann es leider nicht ändern !! ich hab es auch so früher gemacht bis ich zu dmxc gekommen bin damit geht die s2l funktion viel besser und genauer finde ich gruß lukas
Tuesday, August 24th 2010, 10:17pm Author: xxdmxchiller48xx skype
hey habe dich mal geaddet bin jeden tag ab 14 uhr online vllt auch mal früher gruß lukas!
Tuesday, August 24th 2010, 10:14pm Author: xxdmxchiller48xx treiber
hey also bei mir ist das so habe auch win 7 32 bit und ich finde das interface welches du auch hast unter der option start ->Geräte und drucker unter nicht angegeben in der liste dort stehen auch deine anderen angschlossenen geräte inklusive drucker und so. vllt konnte ich dir weiter helfen gruß lukas
Friday, August 20th 2010, 12:53pm Author: xxdmxchiller48xx ddf
das ist dsoch supper freut mich das es dir gefällt ist zwar leider ohne name aber das kriegst du ja bestimmt selbst hin oder bin selber noch nicht so mit dem ddf creator vertraut aber das freut mich das mein erstes ddf gefunzt hat!! gruß dmxchiller48
Friday, August 20th 2010, 12:49pm Author: xxdmxchiller48xx beat detection
hey, hast du auch das plugin im plugin administrator freigegeben das lag bei mir nämlich daran. Dannach muss du unter konfiguration auf plugins gehen und dort das plug in akitiveren dann auch fenster und dann auf beat detection so hat es bei mir gefunzt !!! für weitere fragen perne ne pm ode rheir im forum gruß dmxchiller48
Thursday, August 19th 2010, 1:39pm Author: xxdmxchiller48xx ddf
hey, ich hab mal versucht ein ddf zu basteln! vllt hilft es dir ja! gruß lukas
Sunday, August 15th 2010, 8:36pm Author: xxdmxchiller48xx interesse
hey ich hätte auch interesse wohnort kiel 24148 in schleswig holstein. Ich glaube ich bin der nördlichste nutzer von dmx control der hier angemeldet ist !! gruß dmxchiller48
Sunday, August 15th 2010, 12:19am Author: xxdmxchiller48xx kanalwechsel??
wie meinst du das mit dem kanal wechsel das du die adressen deiner pars änderst? wenn du da smeinst, dann werden die nicht mit geändert bei mir zmindestens auch nicht!! gruß xxdmxchiller48xx
Saturday, August 14th 2010, 6:53pm Author: xxdmxchiller48xx treiber für das interface
moin ich könnte dir ne cd zuschicken oder ich könnte dir ne iso datei machen von der cd die du dann einfach auf ne cd brennst!! oder wenn du icq oder mail hast dann schreib mich mal an bitte lukas.stender@kielnet.net oder du schaust mal hier in den thread rein da hatte das jemand hochgeladen oder wei gesagt du schriebst mir ne mai lund ich schik dir ne kopie von der cd die köönnt ich heut noch fertig machen udn dann wenn ich deine cd bekomme wegschikcen!! IMG STage Line
Friday, August 13th 2010, 10:48pm Author: xxdmxchiller48xx moinsen
moin, hast du vllt schonmal an den knopf gedacht womit man die kanäle 1-8 auf 9-16 unschalten kann vllt liegt der ja auch auf 9-16 sonst probier doch mal ne andere adresse aus!! hast du das pult neu?? gruß dmxchiller48
|