Bugtracker DMXControl 3

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Fehlerbericht
  • Kategorie GUI & Server → Server
  • zuständig niemand
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad hoch
  • betrifft Version 3.0
  • fällig in Version 3.1
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: DMXControl 3
angelegt von Jon - 23.06.2015
zuletzt bearbeitet von Soon5 - 19.06.2016

FS#2287 - Cuelists, Moving Heads fahren beim Beenden eine Cue die vorherige Position nicht korrekt an

Ich habe für meine Moving Heads eine Standardposition als Cue in einer eigenen Cuelist “Default” abgespeichert, die kontinuierlich aktiv ist, sodass wenn ich eine andere Cuelists “Show” beende, immer wieder diese Standardposition aus “Default” angefahren wird. Wird die “Default”-Position als Pan/Tilt abgespeichert, wird nach Beenden der “Show”-Cuelist nur Tilt korrekt angefahren und Pan ignoriert. Speichere ich die “Default”-Position mit Position statt Pan/Tilt ab, funktioniert es.

Diese Aufgabe ist abhängig von
ID Projekt Zusammenfassung Dringlichkeit Schweregrad Fortschritt
2045 DMXControl 3  FS#2045 - Umbau Sub Properties  gering kritisch
100%
geschlossen von  Soon5
19.06.2016 17:00
Grund für das Schließen:  Implementiert
Kommentar zum Schließen:  

Mit  FS#2045  gefixt.

hothand schrieb am 13.02.2016 14:31

kann ich bestätigen, auch bei anderen Übergeordneten Funtion ist es krittisch, wenn man z.B. Color + R,G,B Daten ablegt...ggf. sogar Absturz der GUI .
Wenn man im Preset nur Position, oder nur Color Sichert , ist es OK.
Gruß Uwe

Project Manager
Soon5 schrieb am 23.03.2016 13:25

Hallo Zusammen,

Ja, das mit Pan / Tilt sowie den einzelnen Farbkanälen ist aktuell total schlecht gelöst. Das ist aber ein größerer Umbau den ich parallel voran treibe.

Gruß

Arne

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung